Sonntag, 17. Oktober 2010

Upingham School hat neues Sportzentrum


Uppinham School eröffnete das neue Sportzentrum:

Jetzt können die Schüler im neuen Swimmingpool nicht nur planschen, sondern olympiatauglich trainieren. Im 25-m-Becken stehen 6 Bahnen für Wettkämpfe bereit, die neue Sporthalle ermöglicht alle Ballspiele auch bei einem eventuellen Regenguß, auf den 6 Indoor-Tennis-Plätzen kann man im Winter trainieren. In der mit Parkett beplankten kleinen Halle sind die Fechter zu Hause, die allgemeine Fitness kann im Sportstudio mit neuesten Geräten verbessert werden. Klassisches Ballet und Modern Dance werden unter den Klängen der Super-Anlage im neuen Tanzstudio ausgeübt.

Umkleidemöglichkeiten und Duschen mit garantiert heißem Wasser runden das Angebot an.

Wir waren begeistert und hätten am liebsten sofort mittrainiert. Aber die Schüler haben die erste Priorität, aber die Bewohner von Uppingham können sich dort im Sportzentrum als Mitglieder registrieren lassen. Ein Joint Venture zum Nutzen der Schule und der Marktstadt!